Sunday 23 June 2013

Abschied nehmen



Es ist mal wieder soweit, ich war nicht lange da, und schon bin ich wieder weg. Diesmal geht es nach London und jedes mal wenn ich meine Sachen packe, bin ich genervt darüber, was ich eigentlich so mit mir rumschleppe. Je öfter ich umziehe, desto mehr hasse ich das packen und sortieren. Dazu kommt natürlich auch die Tatsache, dass das Sommerwetter nicht schöner hätte sein können. Im vollen Bewusstsein, dass das in England so schnell nicht passieren würde, habe ich die ganze Vorbereitung auf den letzten Tag geschoben und bin auf ins Schwimmbad. Es muss natürlich nicht gesagt werden, dass dieser letzte Tag nicht besonders gechillt war.


Aber jetzt ist es vorbei, und ich bin auf in die große Stadt. Ein Zimmer habe ich glücklicherweise auch schon gefunden, auch wenn das nicht ganz so leicht war, wie ich mir das vorgestellt hatte. Jetzt habe ich erstmal eine Woche Zeit um mich ein bisschen einzuleben und umzuschauen, wo es mich hierhin so verschlagen hat.

No comments:

Post a Comment