Sunday 7 July 2013

Shoppen bei Primark in London

Wer plant in absehbarer Zeit in London einkaufen zu gehen, der hat sich vielleicht schon auf Primark eingestellt. Der größte Primark ist in der Oxford Street und ist wirklich gigantisch. Ein Besuch bei diesem Primark gleicht ungefähr dem Eintritt in eine fernöstliche Kriegszone: sobald man über die Schwelle tritt wird man schier erschlagen von den extremen Massen an Menschen und vor allem Touristen die dort einkaufen gehen. Also, wer sich gerne von Menschenmassen zerquetschen lässt, den wird dieser Laden erfreuen :). Ich persönlich gehe da lieber zu dem Primark in Tooting Broadway, ein sehr südlich gelegener Stopp der U-Bahn. Das dauert nur ca. 20 Minuten vom Zentrum und lohnt sich wirklich extrem.



Primark ist genau gegenüber dieser Tube-Station

Wo sind die Menschen?

HAAAAALLLOOOO???
Hier ist es wirklich nicht voll, und das an einem Sonntagnachmittag wo eigentlich sehr viele Leute da sein sollten. Ich muss mir echt verbieten hier öfter vorbeizukommen, weil ich mich sonst für den Rest des Monats von Wasser und Brot ernähren müsste.
Hier sieht man was ich mir dieses Mal eingepackt habe:


 


Das ganze hat mich nur 31 Pfund gekostet, also ca. 35 Euro- das ist wirklich der Hammer.
Ein Teil für das ich eigentlich gekommen bin ist ein Ordnungsteil für in die Handtasche. Ich habe wenig Fächer in meiner Liebeskind Tasche und da herrscht normalerweise immer Chaos. Wenn mich da jemand nach nem Kaugummi fragt, kann das schonmal ne halbe Stunde dauern. So ist es schon vieeel besser:


Außerdem hab ich mir zu meinen Ballerinas auch gleich ein Paar Fersenpads gekauft, die man da einfach nur reinkleben muss, und schon sind sie viel bequemer. Seit ich hier bin habe ich festgestellt, dass ich viel mehr laufe, als vorher. Da ist es natürlich noch viel angenehmer, wenn man extra Dämpfung hat, und es kostet nur 1.50 Pfund!


Also, das Fazit für heute ist: Geht zum einkaufen gerade am Wochenende zum Tooting Broadway, und kauft entspannt ein :) 

Primark, 31-39 Mitcham Road, London


No comments:

Post a Comment