Sunday 14 July 2013

Camden Market

Gestern waren wir in Camden Market und ich bin absolut begeister. Zuerst hatte ich eher das Gefühl, man findet hier immer wieder die gleichen Sachen, die man auch so von anderen Märkten kennt, made in China. Aber der Camden Market ist ungefähr hundert mal besser und riesig und im großen und ganzen einfach genial :)
 Das hier ist egientlich der eher schlechtere Teil des Markts, wahrscheinlich weil hier mehr Touristen und weniger einheimische hinkommen.
Die Häuserfronten sind alle total verrückt dekoriert.



Als wird das hier gesehen hatten, mussten wir natürlich sofort einen Zwischenstopp einlegen... für Fish& Chips hat man doch immer Zeit oder? Gerade wenn der Laden so passend benannt wurde :).


 Mega lecker, wahrscheinlich die besten Fish & Chips die ich bis jetzt in London hatte und der ganze Laden ist mega süß und total Retro gehalten. Das Grüne ist übrigens Erbsenbrei, dass man klassischerweise immer mit Fish & Chips  isst und gar nicht so übel schmeckt.
Auf dem Camden Market gibt es aber auch ganz viele verschiedene andere Sachen zu essen, hier komme ich bestimmt noch öfters zum Essen vorbei!



 Das hier war eigentlich der coolste Teil des Markts. Es ist eine ehemaliges, königliches Pferdekrankenhaus, wo die einzelnen PFerdeboxen zu Marktständen umgebaut worden sind, und man echt die kuriosesten Dinge finden kann.


Kaffee auf einem ausrangierten Roller an der Wasserfront? In Camden ist alles normal.

No comments:

Post a Comment