Saturday 13 July 2013

Primark Outfit

Die Sachen, die ich mir von Primark gekauft habe, sind wirklich super. Heute hab ich mich mal in meinen Maxirock geschmissen, weil das Wetter heute wieder absolut super werden soll. Es ist schon seit Wochen absolutes Traumwetter, soll aber ab nächste Woche wieder kälter werden... wars das jetzt mit dem englischen Sommer? Steuern wir jetzt auf den Herbst zu :(?

Maxirock: Primark, T-Shirt: Mango Jeansjacke: H&M
Dieser Thermosbecher wurde meiner Sammlung hinzugefügt, ich habe mittlerweile 3 Stück davon, einer kostet bei Primark ca. 2,50 Pfund (3euro)
 Leicht verwackelt, aber trotzdem absolute Lieblingsstücke sind diese Ringe, die ich im 10erPack gekauft habe für 2 Pfund.
Diese Ballerinas sind sowas von süß und bequem!! Da kann man für 6 pfund nichts falsch machen!

1 comment:

  1. sieht super aus . steht dir gut.
    I.P.

    ReplyDelete